| 2843 |
Adolf Braun schrieb am 19.07.2004 00.31
|
| |
Wenn die Köpfe sind zu kahl, wird es - unter uns - ganz schaal,
Wenn´s denn nun im Hintern juckt, haste dich
un´rasiert geduckt ...
Braun - Es gibt immer was zu rasieren.
Braun Promotion Direktion
|
| 2842 |
frederike schrieb am 18.07.2004 12.02
|
| |
ich finde das spilles voll cool auch wegen der ganzen spiele usw.
|
| 2841 |
KANTANTO schrieb am 17.07.2004 10.12
|
| |
ach ja...... anregungen, ideen, positives oder negatives zu der METAL-MEETING veranstaltung und besonders MUSIKWÜNSCHE können mir auch direkt gesendet werden: kantanto-blanco@gmx.de
dann können wir gucken ob sich was machen lässt.
allen noch ein schönes wochenende. party on!!!
thanx
|
| 2840 |
KANTANTO schrieb am 17.07.2004 09.52
|
| |
hey, schön zu lesen das die sache nun geklärt ist. auf zu neuen ufern... die party geht weiter!!! hab jetzt auch wieder mehr zeit und mich dazu entschlossen wieder voll im metal-team gas zu geben. dank an denis + der schwarze durt und natürlich auch pierre. nicht zu vergessen all die anderen die mit anpacken und diese veranstaltung ermöglichen. freu mich schon auf das nächste METAL-MEETING.
greetz, KANTANTO BLANCO
|
| 2839 |
Denis schrieb am 16.07.2004 14.50
|
| |
Hi DerMo!
Urgh! Was ist das??
Da werde ich mich aber nun nicht registrieren...
Ich hoffe, um zu verstehen, reichen die Zeilen zu "Benrather"?!
|
| 2838 |
Der Mo schrieb am 15.07.2004 18.03
|
| |
Wer sich mal wirklich Gedanken über Rechte machen mag, kann sich mal diese Neo-Nazi-Rock-Seite angucken, auf der das User-Profil von einem "Benrather" zu lesen ist
h*tp://www.rock-nord-online.de/index.php?id=5&id2=1605
Da wird´s einem mulmig...
|
| 2837 |
DerNarr schrieb am 15.07.2004 15.02
|
| |
Bei der "Nazi-Flagge" handelte es sich übrigens um ein Deutschland-Kinder-Fähnchen mit aufgeschmierten Hakenkreuz. Also nun wirklich albern.
Unterstützend zu Spawn of Hel:
Wenn sich Leute in Reihen setzen und für so eine Spott-Aktion Eintritt bezahlen, nennt man das "Kabarett"!
|
| 2836 |
Manu schrieb am 14.07.2004 18.53
|
| |
Beruhigend das zu hören. Ich kann mich auch selbst für eindeutig überzogene Scherzchen in der Richtung bergeistern. Allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen, dass sich bei solchen Possen Unbeteiligte schnell extrem gestört oder noch viel schlimmer angesprochen fühlen können und das dann im Freundeskreis kundtun. Die Folgen wären in jedem Fall unangenehm, also lasst mal die Fahnen zu Hause und bleibt bei Pappschnäuzer und Scheitel - das rafft wohl jeder
@Trosi: Jo, alles schmul bei mir. Die Storchmail ist mir allerdings nicht ganz klar geworden. Und die Party letzte Woche war zwar von nem wirklich guten Dj gesegnet (der allerdings völlig andere Musik gespielt hat), dafür wars schlecht besucht und der Raum äusserst ungemütlich.
|
| 2835 |
Spawn of Hel schrieb am 14.07.2004 13.28
|
| |
bei dieser Aktion handelte es sich um eine einmalige Scherzaktion für die ein rechtsgesinnter (falls verständlicher: Nazi) einem direkt eins aufs Maul gegeben hätte. Wenn ich dran erinnern darf konnte sich dabei kaum einer das Lächeln verkneifen. Die die es ernst genommen haben sind daher mehr oder weniger selbst Schuld.
Ein angeklebtes Stück Pappe als schnäuzer und einen mehr als dürftigen Seitenscheitel und dazu einem "Gegen Rechts" Patch auf dem Rucksack also bitte...
Wie gesagt es handelte sich um eine einmalige aktion und war so zynistisch dass es eigentlich jeder hätte merken müssen und für nichts als pure ironie halten müssen. Kurz: man hat sich über die Rechtsradikalismus lustig gemacht und es kritisch verhöhnt und verspottet.
Auf dem Treffen war - soweit ich weiss - kein einziger (Neo-)Nazi oder rechtsgesinnter anwesend. Schonmal gehört dass Punks ebenfalls gern mal zum scherzen aufgelegt sind ? sind sie daher rechts ?
Eine Entschuldigung geht an all jene die diese offensichtliche Ironie nicht erkennen oder verkraften konnten bzw. sich damit persönlich angegriffen fühlten/fühlen.
|
| 2834 |
gonzales schrieb am 14.07.2004 00.05
|
| |
Swas|ti|ka, die; -, …ken, auch: der; -[s], -s [sanskr. svastika]: altindisches Glückssymbol in Form eines Sonnenrades, Hakenkreuzes.
damit ist hierzulande wohl nicht zu spassen, (und das) schätze ich!
|